FROM THE BLOG

Matondo Castlo

 
image
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Geboren 1993 in Berlin, lebt in Berlin.
Matondo ist als Rapper, Schauspieler, Streetworker und Hip-Hop Dozent tätig. Unter dem Namen ”Hayat & Matondo” hat er sich bereits mit seinem Partner ”Hayat“ einen Namen in der deutschsprachigen Rap-Szene gemacht. 2015 steht er im Ballhaus Naunynstraße für das Theaterstück ”One day I went to *IDL” erstmals als Schauspieler auf der Bühne. Es folgt 2017 die Theaterproduktion ”Du kannst nicht mehr warten” im Maxim-Gorki-Theater. Mit seiner Musik zeigt er, wo die Ursprünge der Rapmusik für ihn liegen – in der politischen Spannung. Als Hip-Hop Dozent gibt er Rap-Workshops in Schulen, Universitäten, Jugendfreizeiteinrichtungen und Gefängnissen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*