Esther Geyer

Geboren in Almería, Spanien, lebt in Berlin.
Sie hat Schauspiel an der Hochschule für Schauspiel Sevilla und am Königlichen Konservatorium Brüssel studiert und erfolgreich mit einem Master abgeschlossen. Des Weiteren hat sie sich als Choreografin und Tanzpädagogin an der UdK Berlin sowie als Sprecherin an der Deutschen POP Akademie Berlin zertifiziert. Sie hat in zahlreichen Produktionen in Spanien und Belgien gespielt und getanzt und war als Moderatorin von Science Slams in Mexiko auf Tournee, wo sie u.a. Angela Merkel interviewt hat. Neben ihrer Arbeit als freischaffende Schauspielerin, Choreografin, Moderatorin und Tanz- und Theaterpädagogin, unterrichtet und leitet sie Workshops in den Bereichen Bewegung, Tanz, Schauspiel und Stimme.